Skiclub Dollberg

Unsere Skihütte

Unsere gemütliche Skihütte bieten großen und kleinen Skifreunden einen Platz zum Verweilen und Zusammenkommen. Während der Wintersaison bieten wir neben warmen und kalten Getränken auch kleine Speisen an.

Ihr plant einen Familienfeier, Firmenfeier, Sitzung oder Wandertag und seid auf der Suche nach dem richtigen Ort? Dann mietet unsere Skihütte mit Anlage zu günstigen Preisen. Bei uns habt ihr die Möglichkeit, in einer herrlichen Umgebung und einer optimal eingerichteten Hütte in gemütlichem Rahmen zu feiern.  Abgeschieden gelegen ist unsere Skihütte der ideale Platz zum Entspannen und Feiern.

Für die Vermietung unserer Hütte sind unsere Hüttenwarte zuständig. Sie stehen euch für Fragen rund um die Terminplanung gerne zur Verfügung.

Unsere aktuellen Mietpreise:

für Mitglieder - 60,00 €
für Nichtmitglieder - 90,00 €

Hüttenwarte:

Herbert Thielen
Christian Sossong:
sossong65@web.de

+49 178 545 85 08

Bei nicht direktem Erreichen bitte Nachricht auf der Mailbox hinterlassen oder per WhatsApp/SMS oder per Mail melden.